Erste Spätschicht in Kevelaer war ein voller Erfolg!

Die erste Spätschicht am 12. Oktober war ein voller Erfolg. Bis 21.00 Uhr konnten die Besucher über die Busmann- und Hauptstraße bummeln – ein besonderes Einkaufserlebnis! Neben Hammans haben mehr als 45 Einzelhändler an der Aktion teilgenommen. Ausstellungseröffnungen wurden extra auf diesen Termin gelegt, Geschäfte boten neben Extra-Leckereien auch besondere Rabatt-Aktionen. Bei Hammans konnte man z.B. Schmuck von “Coeur de Lion” mit 20% Rabatt erwerben. Live-Musik ertönte teilweise aus den Geschäften, es war eine wunderbar entspannte Atmosphäre auf der Busmann- und Hauptstraße.

Wir bedanken uns bei den Ideengeberinnen und freuen uns bereits auf die nächsten Spätschichten am 16. November und 14. Dezember.

Spätschicht in Kevelaer

Spätschicht in Kevelaer

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.